Field Day

 

 

K12 Field Day - International - 2011 am Comer See
22. Juni bis 26. Juni 2011

Das Funkteam vom OV K12 Zweibrücken im DARC hat in der Zeit vom 22. bis zum 26. Juni gemeinsam mit seinen belgischen Funkfreunden der UBA aus Blankenberge, seinen italienischen und Schweizer Funkfreunden der ARI „INSUBRIA RADIO“ aus der Lombardei und der USKA aus dem Süd-Tessin gemeinsam ein kulturelles und geselliges langes Wochenende verbracht. Insgesamt wurden mit 3 Funkstationen über 600 Verbindungen geloggt.

Alle QSOs wurden mit einer speziellen limitierten Foto-QSL-Karte bestätigt.

Wir haben gemeinsam ein paar schöne Tage verbracht und neue liebe Freunde aus der Schweiz und Italien dazugewonnen!

Vielleicht hat der eine oder andere Interesse das nächste Mal mit dabei zu sein wenn das K12-DxPeditions Team sich dazu auf den Weg macht neue Horizonte zu erobern und neue Freunde kennen zu lernen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben