Field Day

 

International Fieldday Zweibrücken 29.5 - 2.6. 2013 in Frankreich

Dieses Jahr war das K12-DxPeditions Team vom OV K12 Zweibrücken zu Gast bei seinen französischen Funkfreunden in Beziers, Südfrankreich. Wir haben gemeinsam ein kulturelles und geselliges langes Wochenende verbracht und neue liebe Freunde aus der Region dazugewonnen. Der Funkbetrieb kam leider etwas zu kurz da wir zeitweise sehr starke Störungen hatten.

Vielleicht hat der eine oder andere Interesse das nächste Mal -2014 - mit dabei zu sein wenn das K12-DxPeditions Team sich dazu auf den Weg macht neue Horizonte zu erobern und neue Freunde kennen zu lernen.

Bilder von:

F8DHN Francois, ON3MVH Mike, DL6IP Ingo, DO2ZX Ralf,
DL1PV Karlheinz, DL5IA Hans und DO1DRZ(DE2DRZ) Robert

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben