Field Day

 

 

19.-21.09.2014: Dieses Jahr war unser Field Day wieder stark besucht, bereits am Freitagabend war die Stimmung ausgelassen. Samstags, insbesondere nachmittags und gegen Abend war der Besuch so groß, dass zwischenzeitlich das Zelt fast zu klein war. Viele OM, XVL aus befreundeten OV´s, aber auch interessierte Gäste kamen zu unserem "Stützpunkt". Eng zusammenrücken war angesagt, und "Behelfssitzgelegenheiten" mussten kurzerhand improvisiert werden. Auch waren die "Um-den-Grill-Steher" in großer Anzahl vertreten. Am Abend war dann der harte Kern wieder bei guter Verpflegung und super Stimmung zusammen. Am Sonntag nachmittag wurde dann wieder gemeinsam abgebaut. Erfreulich war, dass wir an diesem Field Day gleich zwei neue Mitglieder gewinnen konnten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
08.08.2014 auf der Weißen Triesch
Test des alternativen Field Day Geländes mit DL6VZ André, DF3IF Peter und DL8VF Andreas.
 
 
 
 

 

 

 

 

Nach oben