Field Day

 

International Fieldday Zweibrücken 20-22.September 2013

Auch in diesem Jahr veranstaltete der DARC OV K12 vom 20. bis 22. September 2Ø13 seinen legendären "Int.Field Day 2Ø13" auf dem Kalköfenhübel oberhalb der Stadt ZWEIBRÜCKEN. Wie auch letzes Jahr konnten wir viele OM aus den umliegenden Ortsverbänden und aus dem Ausland begrüßen. Dieses Jahr haben sich außerordentlich viele Besucher für unser Hobby interessiert und wir hoffen auf einige neue Mitglieder. Das erste mal waren auch viele CB-Funker zu Besuch die sich ernsthaft für den Amateurfunk interessierten.

Mit 5 Stationen waren wir auf auf allen Amateurfunkbändern QRV. Mit einer Station sogar die kompletten 2 Tage rund um die Uhr. OM Robert baute mit seinen Geräten beeindruckende Linkverbindung zu anderen Stationen auf.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben