Eigener Bericht zur HAM-Radio 2014

 

 

27.-29.06.2014   Auf der HAM-Radio war Rolf DK4XI mit einen Vortrag zum Thema "NOT-Funk im Wohnmobil". Zudem war Rolf mit einem Stand Halle A1- 845 zusammen mit der IG AFU im WOMO vertreten. Dort wurde ebenfalls das Thema NOT-Funk behandelt. Neben dem eigenen Stand waren auch einige OM aus unserem Verein Vorort, um sich über Neuerungen zu informieren. Auch kamen einige OM mit neuen Equipment nachhause.

 

 

 

 

 

                                                                                                                 Präsent übergeben von Michael Becker DJ9OZ vom DARC- 

                                                                                                                 NOT-Funk-Referat an Rolf Behnke DK4XI vom OV K12 für die

                                                                                                                 von uns erstellten NOT-Funk-Aufkleber.

 

 

Nach oben